Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Heidi Deng Ms. Heidi Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-020-81924299 E-Mail-Adresse:heidi@caiul.com
Home > Produkt-Liste > Kamera Tasche
Online Service
Heidi Deng

Ms. Heidi Deng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Kamera Tasche

Produktkategorie von Kamera Tasche, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kamera Tasche , Kameratasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kamera Trolly Tasche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Instax Kameratasche

Mehr

Druck-Kameratasche

Mehr

Klassische Kameratasche

Fujifilm Instax Kameratasche - passend für Fuji Instax Mini 8 Mini 8+ Mini 9 Kamera. PRODUKTVIELFALT Das komfortable Design ermöglicht es Ihnen, Fotos aufzunehmen, ohne die Sofortbildkamera mit Premium-Ergebnis zu verwenden. Machen Sie Ihre Kamera einzigartig.

MATERIAL - Double coating Aus PU-Leder mit neuestem Modedesign. Glatte interne Gefühlsoberfläche mit weichem Mikrofaserdesign zum Schutz der Kamera vor Beschädigungen, Kratzern und Staub.

Film Count Down - Digitales Etikett hinter der Kamera zeigt Ihnen, wie viele Filme Sie noch haben, ohne die Kamera aus dem Gehäuse nehmen zu müssen. Kamera dekorative Aufkleber, wenden Sie diese Aufkleber auf Ihre Kamera höchsten Komfort [Bedienungsanleitung ist mit der Verpackung

Instax Kamera Selfie Nahaufnahme Objektiv, einfach zu installieren und zu entfernen. Ziehen Sie das Kameraobjektiv heraus und installieren Sie die Nahlinse. Die Linse kann einseitig entfernt werden. Verdrehen Sie niemals, um Schäden an der Kameralinse zu vermeiden.

Verwendbar für Geburtstagsgeschenk, Weihnachtsgeschenk, Abschlussgeschenk, Andenken, Werbegeschenk, viele mehr Ereignisse [Ordentlich ordnen], den Kauf wert.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Heidi Deng Ms. Heidi Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-020-81924299 Email:heidi@caiul.com
Home > Products > Camera Bag
Online Service
Heidi Deng

Ms. Heidi Deng

Leave a message
Contact Now

Camera Bag

Product categories of Camera Bag, we are specialized manufacturers from China, Camera Bag, Camera Case Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Camera Trolly Bag R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Instax Camera Case

More

Printing Series Camera Bag

More

Classic Series Camera Bag

Fujifilm Instax Camera Bag – fit for Fuji Instax Mini 8 Mini 8+ Mini 9 Camera. PRODUCT VARIETY Comfortable design allows you to take photo without taking the Instant Camera with Premium result.Make your camera unique.

MATERIAL--Double coating Tailored out of PU leather with the newest fashion design. Smooth Internal feeling surface with soft microfiber design to protect camera from damages, scratches and dust.

Film Count Down – digital label behind of the camera let you know how many films you have left without needing to remove the camera from the case. Camera decorative stickers, apply this stickers onto your camera utmost in convenience[Operation manual is with the package

Instax Camera Selfie Close Up Lens, easy to install and remove. Pull out the camera lens, install the close-up lens. The lens can be removed unilateral. Never twist-out to prevent damages to the camera lens.

Suitable for Birthday gift, Christmas gift, Graduation gift, Souvenir, Giveaway, many more events [neatly arrange], worth buying.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry