Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Heidi Deng Ms. Heidi Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-020-81924299 E-Mail-Adresse:heidi@caiul.com
Home > Produkt-Liste > Kamerazubehör > Kameragurt
Online Service
Heidi Deng

Ms. Heidi Deng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Kameragurt

Produktkategorie von Kameragurt, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kameragurt , Kamerariemen aus Leder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verstellbarer Kameragurt R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kameragurt Lieferanten

Mehrfarbiges, klassisches, weißes Vintage-Kameragurtband für alle, die ihrem Look einen Hauch von Eleganz verleihen möchten und gleichzeitig dafür sorgen, dass sie stilvoll aussehen. Hergestellt aus einer Mischung aus hochwertigem Bandgewebe, superweichem Fiftuch und Rindsleder für den oberen Teil, sorgt dieser universelle Kameragurt dafür, dass der Aufenthalt angenehm bleibt.
Egal, ob Sie eine Vintage Fujifilm Instax Kamera, eine DSLR-Kamera oder eine Digitalkamera verwenden, unser Kameragurt ist so konzipiert, dass Sie mit jeder denkbaren Kamera die gleiche Leistung, Zuverlässigkeit und Komfort bieten. Unser Kameragurt im Vintage-Design ist mit allen gängigen Kameramarken kompatibel.
Einfach, stilvoll und elegant, das ist der beste Weg, unseren einmaligen Vintage Kameragurt zu beschreiben. Professionell gemacht, um das Design Ihrer Kamera hervorzuheben.

Unsere Retro Vintage Sling Zubehörteile wurden im Hinblick auf Komfort entwickelt, weshalb wir alle notwendigen Schritte unternehmen, um den Komfort unserer Kunden zu maximieren und gleichzeitig den Komfort zu maximieren. Mit dem verstellbaren Kameragurt lässt sich die Länge des Riemens einstellen, so dass er für fast jeden Kamerabenutzer geeignet ist.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Heidi Deng Ms. Heidi Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-020-81924299
Home > Products > Camera Accessories > Camera Strap
Online Service
Heidi Deng

Ms. Heidi Deng

Leave a message
Contact Now

Camera Strap

Product categories of Camera Strap, we are specialized manufacturers from China, Camera Strap, Leather Camera Strap suppliers/factory, wholesale high-quality products of Adjustable Camera Strap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Camera Strap Suppliers

Multi-color classic white vintage Camera Strap made for anyone that wants to add a touch of elegance to their look while making sure they look stylish. Made using a blend of High Quality grade ribbon webbing, super-soft fiber cloth and cowhide for the top, this Universal Camera Strap make sure the stay comfy .
Whether you use a Vintage Fujifilm Instax camera, DSLR camera or digital camera, our camera strap is designed to provide you with the same performance, reliability and comfort with any camera you can think of. Our vintage design camera strap is compatible with all popular camera brands .
Simple, stylish and elegant, this is the best way to describe our one of a kind Vintage Camera Strap. Professionally made to highlight the design of your camera.

Our Retro Vintage sling accessories are made with comfort in mind which is why we take all necessary steps to ensure the complete comfort of our customers while maximizing convenience. The Adjustable Camera Strap lets you adjust the length of the strap makes it applicable for almost every camera user.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry