Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Heidi Deng Ms. Heidi Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-020-81924299 E-Mail-Adresse:heidi@caiul.com
Home > Produkt-Liste > Kamerazubehör > Bilderrahmen
Online Service
Heidi Deng

Ms. Heidi Deng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Bilderrahmen

Produktkategorie von Bilderrahmen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Acryl Bilderrahmen , Weißer Bilderrahmen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bild Bilderrahmen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Bilderrahmen Lieferanten

Plastic Instax Fotorahmen: entworfen, um Fuji Instax Series Camera Fotos auf eine coole stilvolle Art und Weise zu halten.

Einfach, Fotos hinzuzufügen oder zu ersetzen. Legen Sie einfach ein Bild in den Slot, öffnen Sie die Backstative zur Unterstützung. Es kann auf einem Tisch, Schreibtisch oder Kommode stehen, um vertikal oder horizontal zu stehen. Die Farben sind sortenrein. Bunt und attraktiv.

Paper Instax Fotorahmen : entworfen, um Instax Series Camera Foto auf eine einzigartige und stilvolle Art und Weise zu halten. Machen Sie Ihre Bilder lustig und unvergesslich. Sie können die Rahmen an einer Wand hängen oder auf irgendeine Weise anzeigen. Diese Rahmen sind aus hartem Papier, so dass Sie den Rahmen auch mit Ihrem eigenen Kunstwerk dekorieren können.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Heidi Deng Ms. Heidi Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-020-81924299
Home > Products > Camera Accessories > Photo Frame
Online Service
Heidi Deng

Ms. Heidi Deng

Leave a message
Contact Now

Photo Frame

Product categories of Photo Frame, we are specialized manufacturers from China, Acrylic Photo Frame, White Photo Frame suppliers/factory, wholesale high-quality products of Picture Photo Frame R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Photo Frame Suppliers

Plastic Instax Photo Frames: designed to hold Fuji Instax Series Camera photos in a cool stylish fashion.

Easy to add or replace photos. Just insert picture in the slot, open the back stands to support. It can be on a table, desk or dresser to stand vertically or horizontally. Colors are varietal for choosing. Colorful and attractive.

Paper Instax Photo Frame:designed to hold Instax Series Camera photo in a unique and stylish fashion. Make your pictures fun and memorable. You can hang the frames on a wall or display it in any way you want. These frames are made of hard paper so you can also decorate the frame with your own artwork as well.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry