Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Heidi Deng Ms. Heidi Deng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-020-81924299 E-Mail-Adresse:heidi@caiul.com
Home > Produkt-Liste > Selfie Stock
Online Service
Heidi Deng

Ms. Heidi Deng

Hinterlass eine Nachricht
Kontaktieren jetzt

Selfie Stock

Produktkategorie von Selfie Stock, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Selfie Stock , Tragbarer Selfie-Stock Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Universal Selfie Stock R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Selfie Stock Lieferanten

2 in 1 Selfie-Stick mit abnehmbarer Blauzahn-Shutter-Fernbedienung, ermöglicht es Ihnen, Selbst-Snapshot leicht zu machen, oder Sie könnten den Blue-Tooth-Controller trennen, um Gruppenfotos und Videos aufzunehmen. Das einzige Ziel des Sticks ist es, Ihnen dabei zu helfen, den Spaß des Augenblicks mit der Bluetooth-Fernbedienung zu erfassen.

Die maximale Länge, die Schnappschuss nimmt, ist deine Armlänge plus 27 Zoll Einbeinstativ selfie Stock! Stellen Sie sich vor, dass Sie zwei Arme Länge haben, um Selbst-Schnappschuss zu machen und Facelifting-Funktionsfotos zu bekommen. Das zusammengeklappte minimale 7,87-Zoll-Design scheint faltbarer und tragbarer für Ihre Tasche oder Tasche perfekt zu sein.

Willst du befriedigende Mufti-Winkel Self-Snapshot bekommen? Diese blau Zahn Selfie Stick Stativ stehen Ihre Träume zu erreichen, weil es gibt 3 Möglichkeiten, um die Blue-Zahn-Selfie Stick Stativ durch die 225 ° Drehkopf mit einem verstellbaren Knopf + 3 Modi drehbar Telefonhalter zu drehen --freie Kombination, um den perfekten Winkel zu erhalten; Sie können den Telefonhalter drehen und den Winkel der Telefonkamera auswählen (horizontal oder vertikal oder 45 °).

Bluetooth Selfie Stick Stativ verfügt über High-Intensity-Aluminium-Legierung ausziehbaren Stick und ABS + PC Stativ mit rutschfesten weichen Silikon-Fuß-Pad, die hilft, die Stativbeine nicht rutschen, so dass das Stativ stabiler sein wird, Video-oder Gesichts-Zeit mit aufzunehmen Ihre Familie oder Freunde von der Fernbedienung. Einfach zu bedienen: Schalten Sie es einfach ein, verbinden Sie es mit einem Smartphone über Bluetooth mit dem Namen Caiyoule und machen Sie Fotos oder Videos.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Heidi Deng Ms. Heidi Deng
What can I do for you?
Contact Supplier
 Tel:86-020-81924299
Home > Products > Selfie Stick
Online Service
Heidi Deng

Ms. Heidi Deng

Leave a message
Contact Now

Selfie Stick

Product categories of Selfie Stick, we are specialized manufacturers from China, Selfie Stick, Portable Selfie Stick suppliers/factory, wholesale high-quality products of Universal Selfie Stick R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Selfie Stick Suppliers

2 in 1 Selfie Stick with detachable blue tooth shutter remote, allows you to take self-snapshot easily or you could separate the blue tooth controller to take group photos and record videos. The only goal of the stick is to help you capture the fun of the moment by blue tooth shutter remote easily.

The maximum length taking snapshot is your arm length plus 27 inch monopod selfie stick ! Imagine that you have two arms length to take self-snapshot and get Face-lift function photos.The folded minimum size 7.87 inch design seems to be more foldable & portable for your pocket or bag perfectly.

Want get satisfying Mufti-angle self-snapshot ?This blue tooth selfie stick tripod stand will achieve your dreams because there are 3 ways to rotate the blue tooth selfie stick tripod by the 225°rotation head with a adjustable knob + 3 modes rotatable phone holder--free combination to get the prefect angle; You can rotate the phone holder and select the phone camera`s using angle (horizontal or vertical or 45°).

Bluetooth Selfie Stick Tripod has High-intensity Aluminum alloy extendable stick and ABS +PC tripod stand with non-slip soft Silicone foot pad that helps the tripod legs won`t slide, so the tripod will be more stable to record video or face time with your family or friends by the remote. Easy to use : Just turn it on, pair it with smart phone via Bluetooth which name is Caiyoule and then take photos or record videos.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry